Mittwoch, 16. November 2011

*-* !

Heute war ein schöner tag ♥ !
Nach langem mal wieder was mit meinem Besten Freund gemacht *-* !
Ich habe ihn sehr vermisst :/ bin jetz aber seeeehr froh das alles wieder gut ist c: 
Nach so langer Zeit , ich habe ich das einfach gebraucht !

-

Ich hab neue Tunnel *-* 
Ich hab jetz auf 8 mm gedehnt ;$ ! 

8 mm , SägeblattTunnel , Internet , Sponsored by Mama :D


8mm , Sterntunnel , Internet , Sponsored by Mama :D
-

Hier noch ein Paar Bilder die Zeigen wie anders ich in letzter Zeit geworden bin ;$ !
Dennoch kein Aktuelles ! o: 
Februar , gerade in die neue Wohnung eingezogen , Mehr oder weniger Glücklich vergeben ;s !
April , Haare schwarz  , sehr Glücklich an jemand anderen Vergeben ;$ *-* !
Juni , tag meines 14ten Gbs :D , Haare wieder Braun , Vergeben an meine Armband da :D , Verliebt gewesen ;$

Anfang November , noch Ferien ! , Recht glücklich , ER *-* !



November , Haare unten Blau *-* , endlich verändert , 8mm  , Glücklich & Mies zugleich !
 Das mit den Blauen Haaren das aktuellste , Haare jetz aber Lila !
Glückliches , Verliebtes , Verändertes Mädchen ;$ !
 



I U
Need you Boy *-* ;$ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen