Montag, 9. April 2012

Update :D

Lang lang ists her , doch auch ich habe nach BLOGGER zurück gefunden :D . 
Am Sonntag war ja bekanntlich Ostern , und ich hab das meeega geschenk schlecht hin bekommen *-* ! 
Eig. habe ich damit erst zu meinem Geburstag (4.6. - 15 ) gerechnet und dann BÄM (!) da hab ich es *-*!
Eine Fujifilm Finepix JX370 *-*  14 MegaPixel 5 Fach optischem Zoom und und und <3
 Wie es dazu kam das ich mal wieder Blogge :
Ich sitze hier mit meine nassen, lockigen Haaren , in lauter langeweile & starre im spiegel auf meinen Tunnel (noch immer 8 mm , von denen ich bereits neue habe *-* ) und denke mir , hm bloggen wir doch mal :D !

Meine Geliebten Tunnel <3




Und mitlerweile habe ich auch wieder zu meiner Naturhaarfarbe Braun zurückgefunden :D ! Schluss mit tönen und blondieren o.o !! 

Zuerst wars Blau ( Ich weiß hässliches bild :D)

(Hässliches Bild ich weiß :D ) Dann Lila :D Was ich auch am längsten hatte :D

Und Pink ._. (Auch kein schönes foto x.x )
Und nun bin ich wieder Braun :D ! Endlich (fotos kommen vllt. noch :D ) 

So das war ein Kleines Update meines Lebens c: Wer weiß vllt. werde ich wieder öffter Bloggen :> !

Das wichtigste hab ich fast vergessen o: Ich bin vergeben :$ Am mittwochen haben wir 1 Monat <3 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen